Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Medien & Kommunikation  →  Kommunikationswissenschaft  →  Public Relations

Nur 22.90 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Public Relations

Dieses Buch gibt einen möglichst vollständigen und aktuellen Überblick über ťPublic RelationsŤ in Theorie und Praxis. Nach einer Klärung des Begriffs erläutert es die Beziehung von PR zu anderen Konzepten wie Propaganda oder Marketing und diskutiert das Verhältnis von Kommunikationswissenschaft und PR. Dabei werden Probleme wie Theoriebildung, von Theorie und Empirie sowie der Verwertbarkeit wissenschaftlicher Befunde und Ethik behandelt. Die Entwicklung der deutschen PR-Theorie schließt sich an. Einen weiteren Schwerpunkt bilden die PR-Theorien, die auf die Managementfunktion von PR verweisen. Die aktuelle Diskussion um PR als symmetrischer Dialog wird ebenso behandelt wie ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Macht und Employment Relations

Details 29.80 €Versand: 0.00 €

Going Public

Details 49.90 €Versand: 0.00 €

Public Management

Details 19.80 €Versand: 0.00 €

Ähnliche Produkte anderer Anbieter