Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Medien & Kommunikation  →  Allgemeines & Lexika

Allgemeines & Lexika

Sortiere nach : Produkt Titel Beschreibung Produkt Preis

Theorien der Mediennutzung

Theorien der Mediennutzung, Eine Einführung von Wolfgang Schweiger

37.99 €Versand: 0.00 € Weitere Informationen Direkt Bestellen

Studienführer Journalistik Kommunikations und Medienwissenscha

Studienführer Journalistik, Kommunikations- und Medienwissenscha von Celina Henning, Wolfgang Henning

15.00 €Versand: 0.00 € Weitere Informationen Direkt Bestellen

Praxiswissen Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Praxiswissen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Ein Leitfaden für Verbände, Vereine und Institutionen von Norbert Franck

19.95 €Versand: 0.00 € Weitere Informationen Direkt Bestellen

Optische Medien

Optische Medien von Friedrich Kittler

20.00 €Versand: 0.00 € Weitere Informationen Direkt Bestellen

Medienresonanzanalyse

Medienresonanzanalyse, Eine Einführung in Theorie und Praxis von Juliana Raupp, Jens Vogelgesang

22.99 €Versand: 0.00 € Weitere Informationen Direkt Bestellen

Mediendemokratie

Mediendemokratie, Eine Einführung

9.80 €Versand: 1.95 € Weitere Informationen Direkt Bestellen