Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Medien & Kommunikation  →  Sonstiges  →  Texte zur Theorie und Geschichte des Fernsehens

Nur 9.80 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 1.95 EUR Texte zur Theorie und Geschichte des Fernsehens

Drei Prozesse gehören notwendigerweise zum Fernsehen, nämlich Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe. Doch schon die Frage nach der Rezeption eröffnet - gerade in dem hochindividualisierten Zeitalter der Moderne - ein nur schwer zu überblickendes Feld. Mit Texten von Theodor W. Adorno, Rudolf Arnheim, Hans Magnus En-zensberger, Vilém Flusser, Marshall McLuhan oder Knut Hickethier unternimmt Michael Grisko den Versuch, das Phänomen genauer zu umreißen: Was ist und was will Fernsehen?

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Texte zur Theorie des Pop

Details 9.80 €Versand: 1.95 €

Texte zur Theorie der Fotografie

Details 11.00 €Versand: 1.95 €

Texte zur Theorie der Autorschaft

Details 8.80 €Versand: 1.95 €

Ähnliche Produkte anderer Anbieter