Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Medien & Kommunikation  →  Kommunikationswissenschaft  →  Digitale Medienkultur

Nur 25.80 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Digitale Medienkultur

Was ist das ´Neue´ der Medien? Zur Beantwortung dieser Frage beschränkt sich die Studie nicht auf technische Neuerungen, sondern fokussiert im Sinne McLuhans die theoretische Perspektive auf diese Medien als eine Form kultureller Praxis. Die interaktiver gewordene Schnittstelle zwischen Mensch und Technik wird dabei ebenso analysiert wie die Besonderheiten der digitalen Erzähltechnik. Das Buch erforscht das Wechselspiel von Kontinuität und Bruch einer sich noch im Fluss befindlichen Medienentwicklung und ergänzt und erweitert damit den Forschungsstand zu aktuellen Transformationen der digitalen Medien.

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Der digitale Autor

Details 34.80 €Versand: 0.00 €

Digitale Kommunikation

Details 49.99 €Versand: 0.00 €

GIMP 2.8 für digitale Fotografie

Details 29.90 €Versand: 0.00 €

Ähnliche Produkte anderer Anbieter