Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Medien & Kommunikation  →  Kommunikationswissenschaft  →  Third-Person-Effekt

Nur 19.90 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Third-Person-Effekt

Warum glauben wir, dass andere Menschen stärker von Medien beeinflusst werden als wir selbst? Und welche Folgen hat diese Vermutung für unsere eigenen Einstellungen und unser eigenes Verhalten? Mit diesen Fragen befasst sich die Forschung zum Third-Person-Effekt. Das Buch bietet eine systematische und verständliche Einführung in diesen Ansatz.

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Autonomie der Person

Details 26.80 €Versand: 0.00 €

Die Sakralität der Person

Details 26.90 €Versand: 0.00 €

Person zentriert pflegen

Details 24.95 €Versand: 0.00 €

Kochen für eine Person

Details 12.00 €Versand: 1.95 €

Ähnliche Produkte anderer Anbieter