Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Medien & Kommunikation  →  Journalistik & Presse  →  Radio

Nur 29.95 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Radio

Das Buch ist als Einführung konzipiert, die einen umfassenden und interdisziplinären Überblick zum Phänomen Radio bietet. Radio ist das älteste der elektronischen Medien, vermag in der Nutzungsdauer mit dem Fernsehen zu konkurrieren, gleichwohl kommt es über die Rolle eines żNebenherż-Mediums selten hinaus. Dabei ist das Radio in unserem Leben omnipräsent, es ist ein besonders variationsreiches und anpassungsfähiges Medium, es besticht durch Flexibilität, Universalität und Globalität. So begegnen wir ihm als Formatradio, Kulturradio, Nachrichtensender, Bürgerradio, Campusradio etc.

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Digital Radio

Details 14.80 €Versand: 1.95 €

Lost City Radio

Details 2.95 €Versand: 1.95 €

Lost City Radio

Details 9.95 €Versand: 1.95 €

Ähnliche Produkte anderer Anbieter

LG SB 156 CD Radio

Details 89.00 €Versand: 5.99 €

SEG Radio One Ap 124

Details 74.99 €Versand: 5.95 €

AEG SR 4348 CD Radio sw/rot

Details 54.00 €Versand: 5.99 €

Karcher Radio »KA 230 K«

Details 29.99 €Versand: 5.95 €