Allgemeines & Lexika
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 Nächste Seite
Insgesamt 15 Produkte.
Theorien der Mediennutzung
Theorien der Mediennutzung, Eine Einführung von Wolfgang Schweiger
37.99 €Versand: 0.00 € Weitere Informationen Direkt BestellenStudienführer Journalistik Kommunikations und Medienwissenscha
Studienführer Journalistik, Kommunikations- und Medienwissenscha von Celina Henning, Wolfgang Henning
15.00 €Versand: 0.00 € Weitere Informationen Direkt BestellenPraxiswissen Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Praxiswissen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Ein Leitfaden für Verbände, Vereine und Institutionen von Norbert Franck
19.95 €Versand: 0.00 € Weitere Informationen Direkt BestellenOptische Medien
Optische Medien von Friedrich Kittler
20.00 €Versand: 0.00 € Weitere Informationen Direkt BestellenMedienresonanzanalyse
Medienresonanzanalyse, Eine Einführung in Theorie und Praxis von Juliana Raupp, Jens Vogelgesang
22.99 €Versand: 0.00 € Weitere Informationen Direkt BestellenMediendemokratie
Mediendemokratie, Eine Einführung
9.80 €Versand: 1.95 € Weitere Informationen Direkt Bestellen
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 Nächste Seite
← Zurück -↑ Nach Oben