Nur 10.00 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 1.95 EUR Öffentlichkeitsarbeit
Clever agieren statt unsicher reagieren: klar kommunizieren, News von Unwichtigem unterscheiden und lancieren lernen, journalistische Arbeitsweise verstehen. Ob es sich um klassische Produkt-PR oder Krisenmanagement handelt: (Zu) viele Unternehmen lassen die Öffentlichkeitsarbeit nebenher laufen, finden journalistisches Interesse an ihrer Firma eher unangenehm und haben nur vage Vorstellungen vom Unterschied zwischen Werbung und PR. Fatal! Wie sieht die Medienlandschaft aus, was hat Meldungswert und welches Handwerkszeug muss man beherrschen? Markus Reiter weiß alles über effektive Kommunikationsmethoden: Pressemitteilungen schreiben und Pressekonferenzen organisieren, Medieninteresse ...
Produkt direkt bei "Arvelle" Ansehen oder bestellen
Dieses Produkt wurde von Arvelle am Sunday, dem 10. November 2013 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.