Nur 24.80 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Marketing - vor, während und nach der Messe
Messen sind mehr als reine Business-Plattformen. Sie sind Orte der persönlichen Begegnung: Eindrucksvolle Präsentationen entfachen Begeisterung für neue Produkte und Ideen, das Gespräch am Stand sorgt für neue Kontakte und vertieft Geschäftsbeziehungen. Ausstellende Unternehmen kennen aber auch den Kampf um die begrenzte Aufmerksamkeit der Besucher. Wer nicht gefunden wird, kann auch nicht wirken. Die Basis für einen nachhaltigen Messeerfolg ist daher eine ausgefeilte Marketingkommunikation und zwar vor, während und nach der Veranstaltung. Ein moderner Marketingmix verbindet analoge und digitale Instrumente zu einer schlagkräftigen Einheit: Online, Social Media, E-Mail, ...
Produkt direkt bei "Arvelle" Ansehen oder bestellen
Dieses Produkt wurde von Arvelle am Friday, dem 8. November 2013 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.