Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Wirtschaft  →  Werbung & Marketing  →  Marketing - vor, während und nach der Messe

Nur 24.80 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Marketing - vor, während und nach der Messe

Messen sind mehr als reine Business-Plattformen. Sie sind Orte der persönlichen Begegnung: Eindrucksvolle Präsentationen entfachen Begeisterung für neue Produkte und Ideen, das Gespräch am Stand sorgt für neue Kontakte und vertieft Geschäftsbeziehungen. Ausstellende Unternehmen kennen aber auch den Kampf um die begrenzte Aufmerksamkeit der Besucher. Wer nicht gefunden wird, kann auch nicht wirken. Die Basis  für einen nachhaltigen Messeerfolg ist daher eine ausgefeilte Marketingkommunikation und zwar vor, während und nach der Veranstaltung. Ein moderner Marketingmix verbindet analoge und digitale Instrumente zu einer schlagkräftigen Einheit: Online, Social Media, E-Mail, ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

IT Marketing

Details 64.99 €Versand: 0.00 €

Marketing

Details 26.90 €Versand: 0.00 €

No Budget Marketing

Details 19.90 €Versand: 0.00 €

Ähnliche Produkte anderer Anbieter