Nur 59.90 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Brand Management: Identitätsorientierte Markenführung für Fußbal
In den letzten Jahren hat der Sport einen großen Wandel durchgemacht, - und demzufolge auch der Fußball - hinsichtlich des Unterhaltungswertes und des Unterhaltungsmarktes. Das Umfeld des Sports wurde sehr viel komplexer und kommerzieller auf allen Ebenen. Dies zeigt unter anderem der zunehmende Konkurrenzdruck unter den Fußballclubs (FC) um die finanziellen und zeitlichen Ressourcen, aber auch der zunehmende Konkurrenzkampf mit anderen Beteiligten des Unterhaltungsmarktes (z.B. andere Sportarten, Musik, Kino, Kultur). Allerdings machen Zahlen deutlich, dass für Bundesligaclubs die Erschließung neuer Einnahmequellen unerlässlich ist, um in Zukunft auf dem nationalen, wie auch ...
Produkt direkt bei "Arvelle" Ansehen oder bestellen
Dieses Produkt wurde von Arvelle am Monday, dem 11. November 2013 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.