Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Wirtschaft  →  Werbung & Marketing  →  Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskomm

Nur 28.00 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Verpackungsdesign: Packaging als Instrument der Unternehmenskomm

Die Vielfalt von Produkten am Konsumgütermarkt fordert eine gezielte Organisation und Aufmerksamkeitssteigerung der Verpackung. Dabei ist Verpackungsdesign ein Instrument für die Bewerkstelligung dieser Anforderungen. Durch das Verpackungsdesign werden designrelevante Fragestellungen vor dem Hintergrund der Verpackungsgestaltung bearbeitet, organisiert und eingeordnet. Die Bestimmung des Verpackungsdesigns als Instrument der Unternehmenskommunikation ist der Antrieb zur Darstellung der prozessualen Ebenen auf Grundlage des Designmanagements und der Produktpolitik. Die vorliegende Studie orientiert sich dabei an Fachliteratur zum Thema. Sie ordnet die daraus entstehenden Erkenntnisse ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Special Packaging new edition

Details 19.50 €Versand: 0.00 €

Hand und Instrument

Details 39.00 €Versand: 0.00 €

Die SS Hitlers Instrument der Macht

Details 14.95 €Versand: 1.95 €

Ähnliche Produkte anderer Anbieter