Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Wirtschaft  →  Werbung & Marketing  →  Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und

Nur 64.99 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und

Christine Knackfuß entwickelt sowohl ein messbares Inventar an erfolgsrelevanten Markenemotionen als auch ein Modell zur Erklärung ihrer Ursache und Wirkung. brbr

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Emotionen

Details 24.99 €Versand: 0.00 €

Emotionen in Organisationen

Details 23.00 €Versand: 0.00 €

Dankbarkeit und positive Emotionen

Details 22.50 €Versand: 0.00 €

Bildimpulse kompakt. Emotionen

Details 9.60 €Versand: 1.95 €

Ähnliche Produkte anderer Anbieter