Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Wirtschaft  →  Werbung & Marketing  →  Audio-Branding

Nur 22.00 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Audio-Branding

Vom Audio Logo der Telekom über die unterschiedlichsten Kooperationen zwischen Markenartiklern und der Musikwirtschaft bis hin zum ausgefeilten Sounddesign beim Automobilbau, zunehmend versuchen Marken die Konsumenten auch bei den Ohren zu packen, Musik und Klang als Markenanker. Der Grund dafür liegt nahe, Musik und Marken stiften Identität und durch den technischen Fortschritt und neue akustische Medien wie Podcasts und Hörbücher erweitern sich die Möglichkeiten für Audio-Branding und die akustische Markenführung. Die Verwendung von Musik zu Werbezwecken ist keine neue Erfindung, man denke nur an die ganze Reihe von Werbejingles (Haribo macht Kinder froh..., Wenn´s um Geld ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Audio Branding

Details 29.00 €Versand: 0.00 €

Branding Interface

Details 128.00 €Versand: 0.00 €

Sonic Branding

Details 55.00 €Versand: 0.00 €

Branding Typography

Details 39.90 €Versand: 0.00 €

Ähnliche Produkte anderer Anbieter