Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Wirtschaft  →  Werbung & Marketing  →  Internationales Marketing

Nur 44.90 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Internationales Marketing

Internationales Marketing Die zunehmende Internationalisierung oder gar Globalisierung der Wirtschaft bringt neue Wertschöpfungsarchitekturen mit sich. Entscheidend ist hierbei die Erschließung und Bearbeitung neuer ausländischer Absatzmärkte: nach dem Going International bringt auch das Being International eine erhöhte Komplexität mit sich, da zunehmende Wechselwirkungen zwischen den Märkten und auch mit den übrigen Wertschöpfungsfunktionen, so Produktion und Beschaffung, zu berücksichtigen sind. Marketing konkret Dieses Buch, das sich sowohl an Studierende als auch an Entscheidungsträger in der Unternehmenspraxis richtet, führt in die theoretischen Grundlagen, die ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Internationales Templerlexikon

Details 59.00 €Versand: 0.00 €

Internationales Privatrecht

Details 29.99 €Versand: 0.00 €

Internationales Investitionsrecht

Details 24.90 €Versand: 0.00 €

Ähnliche Produkte anderer Anbieter