Nur 29.00 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Verkaufsförderung
Verkaufsförderung ist für Hersteller und Händler ein bedeutendes Marketing-Instrument, das einen hohen Anteil am Kommunikationsbudget einnimmt. Inwieweit verschiedene Verkaufsförderungsaktionen jedoch erfolgreich sind, ist alles andere als offensichtlich. Das Werk beantwortet alle mit dieser Problematik im Zusammenhang stehenden Fragen, um Managern und Wissenschaftlern einen Überblick über die Möglichkeiten der Erfolgsanalyse und der Planung von Verkaufsförderung zu geben. - Welche Verkaufsförderungsinstrumente gibt es? - Welches sind die Komponenten des Erfolgs von Verkaufsförderung? - Wie kann man die Absatzwirkungen von Verkaufsförderung empirisch messen? - Was weiß man ...
Produkt direkt bei "Arvelle" Ansehen oder bestellen
Dieses Produkt wurde von Arvelle am Tuesday, dem 5. November 2013 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.