Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Wirtschaft  →  Werbung & Marketing  →  Markt- und Werbepsychologie

Nur 39.95 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Markt- und Werbepsychologie

Dieses Buch gibt Studenten der BWL, der Psychologie und benachbarter Disziplinen eine Einführung und einen Überblick über die Markt- und Werbepsychologie. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen die Determination des Konsumentenverhaltens und Möglichkeiten zu dessen Beeinflussung. Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um den Themenbereich Marktpsychologie, der in den beiden ersten Auflagen nicht in dieser Ausführlichkeit enthalten war, erweitert.

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Markt und Moral

Details 29.99 €Versand: 0.00 €

Mythos Markt

Details 29.80 €Versand: 0.00 €

Markt und Unternehmung

Details 42.99 €Versand: 0.00 €

Markt ohne Moral

Details 9.99 €Versand: 1.95 €

Ähnliche Produkte anderer Anbieter

Am Markt

Details 78.00 €Versand: 0.00 €

Wimmelbuch Ein Tag auf dem Markt

Details 4.99 €Versand: 2.95 €

Markt und Staat Themenheft

Details 10.25 €Versand: 2.95 €