Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Wirtschaft  →  Werbung & Marketing  →  Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft

Nur 59.99 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft

Peter Masciadri und Dirk Zupancic veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der Praktiker-Box am Ende jedes Kapitels gelingt es dem Leser, die entsprechende Regel sofort umzusetzen.Neu in der 2. AuflageIn der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen erweitert. Die Marke als Leitmotiv ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Gute Marken böse Marken

Details 3.50 €Versand: 1.95 €

Städte als Marken

Details 39.80 €Versand: 0.00 €

Marken und Produktpiraterie

Details 89.00 €Versand: 0.00 €

Toskana Umbrien und die Marken

Details 7.50 €Versand: 1.95 €

Ähnliche Produkte anderer Anbieter

Marken Prospekthüllen

Details 5.94 €Versand: 5.89 €

Marken Prospekthüllen

Details 7.72 €Versand: 5.89 €

Marken Prospekthüllen

Details 5.94 €Versand: 5.89 €

Marken Prospekthüllen

Details 6.89 €Versand: 5.89 €

Marken Wand WC Set (3 tlg.)

Details 399.99 €Versand: 5.95 €

Marken Prospekthüllen

Details 5.58 €Versand: 5.89 €