Nur 29.95 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Brain View
Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen. Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. Brain View erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen.INHALTE:- Warum Kunden kaufen: ...
Produkt direkt bei "Arvelle" Ansehen oder bestellen
Dieses Produkt wurde von Arvelle am Tuesday, dem 8. April 2014 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.