Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Wirtschaft  →  Werbung & Marketing  →  Die Klinik als Marke

Nur 49.95 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Die Klinik als Marke

pbrEine Marke vermittelt Sicherheit, Orientierung und VertrauenbrbrWer ein Taschentuch braucht, fragt nach einem Tempo, und Klebeband heißt Tesa. Marken prägen die Wahrnehmung und das Entscheidungsverhalten. Auch für Krankenhäuser und Klinikketten wird ihre Marke zunehmend zum wichtigen Erfolgsfaktor.brbrbKonkrete Informationen und Entscheidungshilfen, u.a.br/b- Studie zur Markenwahrnehmung deutscher Klinikenbr- Markenführung, Strategien, Werberechtbr- Pressearbeit - inklusive effizienter Krisen-PRbr- Zukunftstrends im GesundheitsmarktbrbrbZielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte, u.a.br- /bKlassische Werbemedienbr- Neue Medien - inklusive Websiteoptimierung, Social Media, z.B. ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Kommunikationdesign als Marke

Details 19.95 €Versand: 0.00 €

Der Mensch als Marke

Details 49.80 €Versand: 0.00 €

Kritik und Klinik

Details 10.00 €Versand: 1.95 €

Ähnliche Produkte anderer Anbieter