Nur 49.95 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Die Klinik als Marke
pbrEine Marke vermittelt Sicherheit, Orientierung und VertrauenbrbrWer ein Taschentuch braucht, fragt nach einem Tempo, und Klebeband heißt Tesa. Marken prägen die Wahrnehmung und das Entscheidungsverhalten. Auch für Krankenhäuser und Klinikketten wird ihre Marke zunehmend zum wichtigen Erfolgsfaktor.brbrbKonkrete Informationen und Entscheidungshilfen, u.a.br/b- Studie zur Markenwahrnehmung deutscher Klinikenbr- Markenführung, Strategien, Werberechtbr- Pressearbeit - inklusive effizienter Krisen-PRbr- Zukunftstrends im GesundheitsmarktbrbrbZielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte, u.a.br- /bKlassische Werbemedienbr- Neue Medien - inklusive Websiteoptimierung, Social Media, z.B. ...
Produkt direkt bei "Arvelle" Ansehen oder bestellen
Dieses Produkt wurde von Arvelle am Saturday, dem 9. November 2013 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.