Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Wirtschaft  →  Werbung & Marketing  →  Brand Sense

Nur 24.90 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Brand Sense

Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit ťNeuwagen-AromaŤ kommt? Oder dass der ťCrunchŤ der Kellogg´s Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde? In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru Martin Lindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, wie unsere fünf Sinne unsere täglichen Kaufentscheidungen beeinflussen. Coca-Cola, Marlboro, Nivea, Toys´ ´Us, Microsoft, Nokia, Disney - sie alle nutzen es äußerst erfolgreich aus, dass wir Sklaven unserer Sinne sind. Nach der Lektüre dieses Augen öffnenden Buches werden Sie Produkte nie wieder sehen, hören oder anfassen wie vorher! Schon das Cover hält, was der Titel ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Brand

Details 19.90 €Versand: 0.00 €

Der Brand von Moskau

Details 12.00 €Versand: 1.95 €

Sense

Details 9.95 €Versand: 1.95 €

Don´t Brand My Public Space

Details 40.00 €Versand: 0.00 €

Ähnliche Produkte anderer Anbieter