Nur 24.90 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Brand Sense
Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit ťNeuwagen-AromaŤ kommt? Oder dass der ťCrunchŤ der Kellogg´s Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde? In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru Martin Lindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, wie unsere fünf Sinne unsere täglichen Kaufentscheidungen beeinflussen. Coca-Cola, Marlboro, Nivea, Toys´ ´Us, Microsoft, Nokia, Disney - sie alle nutzen es äußerst erfolgreich aus, dass wir Sklaven unserer Sinne sind. Nach der Lektüre dieses Augen öffnenden Buches werden Sie Produkte nie wieder sehen, hören oder anfassen wie vorher! Schon das Cover hält, was der Titel ...
Produkt direkt bei "Arvelle" Ansehen oder bestellen
Dieses Produkt wurde von Arvelle am Saturday, dem 16. November 2013 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.