Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Wirtschaft  →  Werbung & Marketing  →  Praxishandbuch Kundenmanagement

Nur 53.90 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Praxishandbuch Kundenmanagement

Kundenmanagement zählt aktuell zu den herausragenden Management-Aufgaben. Anhand einführender Grundlagen, konkreter Beispiele und detaillierter Leitfäden stellen die Autoren das komplexe Thema anschaulich und praxisnah dar. Sie behandeln in strukturierter und eingängiger Weise alle wesentlichen Aspekte eines ganzheitlichen Managements. Grundlage bildet hierbei der branchenunabhängige Führungs-Ansatz ULTIMA: U(nternehmensweite Kundenstrategie), L(eadership), T(ransparente Kundenorganisation), I(ntegration von Wirtschaftlichkeit und Steuerung), M(anagement von Kunden-kontakten und kundenrelevanten Prozessen), A(npassung von IT-Systemen). Das Buch bietet Mitgliedern des ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Praxishandbuch Öl

Details 19.99 €Versand: 0.00 €

Praxishandbuch Excel

Details 46.95 €Versand: 0.00 €

Ähnliche Produkte anderer Anbieter