Nur 53.90 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Praxishandbuch Kundenmanagement
Kundenmanagement zählt aktuell zu den herausragenden Management-Aufgaben. Anhand einführender Grundlagen, konkreter Beispiele und detaillierter Leitfäden stellen die Autoren das komplexe Thema anschaulich und praxisnah dar. Sie behandeln in strukturierter und eingängiger Weise alle wesentlichen Aspekte eines ganzheitlichen Managements. Grundlage bildet hierbei der branchenunabhängige Führungs-Ansatz ULTIMA: U(nternehmensweite Kundenstrategie), L(eadership), T(ransparente Kundenorganisation), I(ntegration von Wirtschaftlichkeit und Steuerung), M(anagement von Kunden-kontakten und kundenrelevanten Prozessen), A(npassung von IT-Systemen). Das Buch bietet Mitgliedern des ...
Produkt direkt bei "Arvelle" Ansehen oder bestellen
Dieses Produkt wurde von Arvelle am Tuesday, dem 8. April 2014 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.