Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Wirtschaft  →  Werbung & Marketing  →  Kommunikation und Marketing für Kulturprojekte

Nur 49.00 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Kommunikation und Marketing für Kulturprojekte

Die Konkurrenz auf dem Kultur- und Freizeitmarkt ist gross, die Mittel werden knapper. Ein wirkungsvolles Marketing und eine gut funktionierende Kommunikation sind deshalb zu entscheidenden Faktoren für den Erfolg von Kulturprojekten geworden. Dieses Handbuch vermittelt allgemeine Grundlagen und konkrete Anleitungen für die Praxis. Themen sind Kommunikation, Leitbildarbeit, Marketing und Marketingkonzept, Public Relations, Werbung, Corporate Identity und nicht zuletzt das ŤKulturproduktť. Anhand von vielen illustrierten Beispielen legt der erfahrene Autor anschaulich dar, wie sich Marketingtheorie in die Kulturpraxis umsetzen lässt. Dabei spricht er auch die in Kulturkreisen weit ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Ähnliche Produkte anderer Anbieter