Nur 21.90 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Innovationserfolg durch aktive Mitbestimmung
Frühere empirische Studien zur Wirkung von Mitbestimmung bei Innovationen erbrachten widersprüchliche Ergebnisse: Je nach Methode und Konzeption werden mal positive, mal negative und mal gar keine Effekte festgestellt. Um fundiertere Antworten zu finden, sind die Autor/inn/en dieses Bandes neue Wege gegangen. Sie analysierten 46 mehr und minder gelungene Prozessinnovationen auf der Basis einer in früheren Innovationsstudien bewährten theoretischen Konzeption. Empirisch stützten sie sich auf Interviews mit Vertretern sowohl des Betriebsrats als auch des Managements, um die je spezifischen Umstände auszuleuchten, sowie auf quantitative Methoden der standardisieren Fragebogenerhebung, ...
Produkt direkt bei "Arvelle" Ansehen oder bestellen
Dieses Produkt wurde von Arvelle am Saturday, dem 16. November 2013 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.