Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Kunst, Musik & Kultur  →  Kunst  →  Sonstiges  →  CIRCLES

Nur 17.00 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR CIRCLES

CIRCLES ist in Wort und Kunst eine Homage an die Symbolkraft des Kreises oder den Enso, wie er in der japanischen Zen-Kalligraphie genannt wird. Während Sherry Chayat den spirituellen Aspekt dieses Symbols in der uns bekannten Menschheitsgeschichte beleuchtet und seine Allgegenwärtigkeit verdeutlicht, erschließt Kazuaki Tanahashi seine tiefgründige Essenz durch die Ausdruckskraft der Zen-Malerei. Für ihn ist der Kreis Ausdruck dieses jetzigen Augenblicks, der durch die heilige Verbundenheit allen Lebens untereinander alle Gegensätze überschreitet, und Träger der Hoffnung nach Frieden.

Ähnliche Produkte anderer Anbieter