Nur 24.90 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Wirtschaftsethik - Theorien, Strategien, Trends
Dieser Band ist eine Einführung in die Wirtschafts- und Unternehmensethik. Er erklärt Grundbegriffe und zentrale Konzepte, stellt neuere Ansätze der Wirtschaftsethik vor und diskutiert Anwendungsmöglichkeiten im Unternehmensalltag. Das Buch ermöglicht Führungskräften aus Wirtschaft und Politik, Journalisten und Journalistinnen, interessierten Laien und wissenschaftlich Tätigen sowie Lehrenden und Studierenden einen Einstieg in diese aktuelle Thematik. Wiederholungs- und Vertiefungsfragen am Ende jedes Kapitels unterstützen den Einsatz als Lehrbuch und helfen bei der kritischen Auseinandersetzung.
Produkt direkt bei "Arvelle" Ansehen oder bestellen
Dieses Produkt wurde von Arvelle am Tuesday, dem 8. April 2014 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.