Nur 42.00 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Management von IT-Produkten
Das Buch richtet sich an alle, die IT-Produkte und Dienstleistungen entwickeln und vermarkten. Angesprochen werden nicht nur IT- bzw. Software- & Service-Unternehmen, sondern auch IT-Abteilungen in Nicht-IT-Unternehmen. Es werden Verständnishilfen, praktische Hinweise und Instrumente für das zielgerichtete Planen, Organisieren und Steuern von Wirtschaftsgütern gegeben, die durch Informations- und Kommunikationstechnik geprägt sind. Technische und betriebswirtschaftliche Erkenntnisse werden in Form eines Werkzeugkastens integriert. Zur Orientierung im Dschungel der Begriffe und Konzepte wird ein IT-Produktkompass als pragmatischer Wegweiser für die Positionierung von IT-Produkten ...
Produkt direkt bei "Arvelle" Ansehen oder bestellen
Dieses Produkt wurde von Arvelle am Friday, dem 15. November 2013 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.