Nur 24.99 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Zuerst der Mitarbeiter, dann der Kunde
Vineet Nayar hat bei HCL Technologies (HCLT) innerhalb von 5 Jahren einen Wandel bewirkt. Heute prosperiert die IT-Firma und ist weltweit bekannt für ihre außergewöhnlichen Management-Methoden. Was hat HCLT getan, um eine solche Transformation zu bewirken? Das Geheimnis verrät uns Nayar nun im vorliegenden Buch: Der Erfolg des Unternehmens besteht darin, dass es die Mitarbeiter an die erste Stelle gesetzt hat - besonders die, die im direkten Kontakt mit den Kunden stehen. Dies geschah nicht durch die Einführung eines Mitarbeiter-Zufriedenheitsprogramms, die Durchführung massiver Restrukturierungen oder irgendwelcher technologischer Initiativen. Stattdessen wurde die Transformation ...
Produkt direkt bei "Arvelle" Ansehen oder bestellen
Dieses Produkt wurde von Arvelle am Friday, dem 22. November 2013 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.