Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Wirtschaft  →  Management  →  Zuerst der Mitarbeiter, dann der Kunde

Nur 24.99 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Zuerst der Mitarbeiter, dann der Kunde

Vineet Nayar hat bei HCL Technologies (HCLT) innerhalb von 5 Jahren einen Wandel bewirkt. Heute prosperiert die IT-Firma und ist weltweit bekannt für ihre außergewöhnlichen Management-Methoden. Was hat HCLT getan, um eine solche Transformation zu bewirken? Das Geheimnis verrät uns Nayar nun im vorliegenden Buch: Der Erfolg des Unternehmens besteht darin, dass es die Mitarbeiter an die erste Stelle gesetzt hat - besonders die, die im direkten Kontakt mit den Kunden stehen. Dies geschah nicht durch die Einführung eines Mitarbeiter-Zufriedenheitsprogramms, die Durchführung massiver Restrukturierungen oder irgendwelcher technologischer Initiativen. Stattdessen wurde die Transformation ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Die Kunde von Nirgendwo

Details 16.00 €Versand: 0.00 €

König Kunde ruiniert sein Land

Details 14.80 €Versand: 1.95 €

Wenn der Kunde laut wird

Details 15.90 €Versand: 0.00 €

Ähnliche Produkte anderer Anbieter