Nur 39.80 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Management weltweit
Dieses Buch gibt einen Überblick über den State-of-the-Art des Managements weltweiter Geschäfte und die dazu notwendigen Instrumente und Konzepte. Die Perspektive ist die eines General Managers. Im Fokus stehen damit die ganzheitliche Optimierung des Unternehmens, die Erarbeitung von Wettbewerbsvorteilen bzw. die nachhaltige Steigerung des Unternehmenswerts. Entsprechend wird sich auf solche Werkzeuge beschränkt, die eine große Wirkkraft aufweisen und diese im Praxiseinsatz bewiesen haben. Bei allen Themen stehen im Vordergrund weniger technische Details der Instrumente, sondern ihre Integration in den Gesamtprozess und Ihre Anwendung in der Unternehmenspraxis.
Produkt direkt bei "Arvelle" Ansehen oder bestellen
Dieses Produkt wurde von Arvelle am Sunday, dem 10. November 2013 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.