Nur 19.90 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Landwirtschaftliches Lehrbuch. Marketing in der Agrar- und Ernäh
Im ersten Teil des Buches werden die methodischen Grundlagen gelegt, die das gesamte Spektrum der Entscheidungsfelder im Marketing abdecken. Im einzelnen wird zunächst auf das Käuferverhalten und die Marketingforschung eingegangen. Bevor die Marketingentscheidungsfelder Beschaffungs-, Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik dargestellt werden, beschreibt ein Kapitel zum Marketingmanagement die Gesamtschau des Marketing unter den Aspekten der Unternehmensführung. Ein Kapitel, zur Organisation des Marketing in der Agrar- und Ernährungswirtschaft rundet den ersten Teild es Buches ab. Im zweiten Teil des Buches werden ausgewählte Einsatzfelder des Marketing in der ...
Produkt direkt bei "Arvelle" Ansehen oder bestellen
Dieses Produkt wurde von Arvelle am Monday, dem 4. November 2013 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.