Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Naturwissenschaft & Technik  →  Informatik & EDV  →  Internet, Datenkommunikation, Netzwerke  →  Social Media im Kulturmanagement

Nur 29.95 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Social Media im Kulturmanagement

Die Konferenz stART10 beschäftigt sich mit Themen an der Schnittstelle zwischen Kultur, Internet und Social Media. Dieses Buch ist ein Sammelband der besten Vorträge der Konferenz aus dem Jahr 2010. Die Vorträge geben dem Leser einen umfassenden Einblick in aktuelle Möglichkeiten des Kulturmanagements in Zusammenhang mit dem Internet und Social Media. Von den Grundlagen über verschiedene Geschäftsmodelle bis hin zum mobilen Web werden zahlreiche Themen behandelt. Anhand von Best Practices z.B. zu Twitter und Facebook wird gezeigt, wie Projekte in der Praxis umgesetzt wurden.

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Ähnliche Produkte anderer Anbieter