Nur 36.90 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR IT-Service-Management mit ITILŽ - 2011 Edition
Die IT Infrastructure Library (ITIL) ist ein in Großbritannien entwickelter Leitfaden zur Darstellung und Organisation der Prozesse, die im Rahmen des serviceorientierten Betriebs der IT-Infrastruktur eines Unternehmens notwendig sind (IT-Service-Management). Die Organisation dieser Prozesse nach ITIL ist inzwischen ein weit verbreiteter Industriestandard. Das Werk stellt das ITIL-Framework in der aktuellen Edition 2011 vor. Die Good-Practice-Ansätze für Service-Management-Prozesse verteilen sich darin auf 5 Kernbereiche: - Service Strategy - Service Design - Service Transition - Service Operation - Continual Service Improvement Die Module folgen einer Lebenzyklusperspektive auf ...
Produkt direkt bei "Arvelle" Ansehen oder bestellen
Dieses Produkt wurde von Arvelle am Monday, dem 11. November 2013 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.