Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Naturwissenschaft & Technik  →  Informatik & EDV  →  Informatik  →  IT-Service-Management mit ITILŽ - 2011 Edition

Nur 36.90 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR IT-Service-Management mit ITILŽ - 2011 Edition

Die IT Infrastructure Library (ITIL) ist ein in Großbritannien entwickelter Leitfaden zur Darstellung und Organisation der Prozesse, die im Rahmen des serviceorientierten Betriebs der IT-Infrastruktur eines Unternehmens notwendig sind (IT-Service-Management). Die Organisation dieser Prozesse nach ITIL ist inzwischen ein weit verbreiteter Industriestandard. Das Werk stellt das ITIL-Framework in der aktuellen Edition 2011 vor. Die Good-Practice-Ansätze für Service-Management-Prozesse verteilen sich darin auf 5 Kernbereiche: - Service Strategy - Service Design - Service Transition - Service Operation - Continual Service Improvement Die Module folgen einer Lebenzyklusperspektive auf ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

IT Service Management

Details 49.99 €Versand: 0.00 €

Service Management and Marketing

Details 57.54 €Versand: 0.00 €

ITIL Service Transition 2011

Details 108.72 €Versand: 0.00 €

Ähnliche Produkte anderer Anbieter