Nur 58.90 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Service. Die Getränke
Wenn Sie schon länger als Servicemitarbeiter arbeiten, wissen Sie, dass nicht die Speisen, sondern die Getränke die wahren Umsatzmacher sind. Um jedoch Umsatz zu erzielen, muss der Gast zuallererst wissen, was angeboten wird. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten - gut so. Diese Menschen sind für Neues leicht zu begeistern. Um aber besonders traditionelle Gäste auf neue Pfade zu lenken, bedarf es mehr als Charme und Willen. Hier ist Fachkenntnis bis ins kleinste Detail gefragt. Das vorliegende Buch ist ein spritziges Nachschlagewerk für alle Interessierten, die ihren Beruf als Berufung sehen. Hier finden Sie neben einer ausführlichen Warenkunde wirklich alles, was Sie für ...
Produkt direkt bei "Arvelle" Ansehen oder bestellen
Dieses Produkt wurde von Arvelle am Friday, dem 22. November 2013 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.