Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Pädagogik  →  Erwachsenenbildung  →  Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender

Nur 39.90 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender

Die Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle - und damit auch die Notwendigkeit, entsprechende Marketinginstrumente zielgruppengerecht einzusetzen, um im verstärkten Wettbewerb zu bestehen. Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische Handreichung stellt geeignete Kommunikationsinstrumente vor und erleichtert die Wahl vertriebsunterstützender Kanäle.

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Ähnliche Produkte anderer Anbieter