Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Sachbuch & Ratgeber  →  Essen und Trinken  →  Ernährungswissenschaft, Gastrono  →  Marketing für Hotellerie und Gastronomie

Nur 32.00 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Marketing für Hotellerie und Gastronomie

Die Bedeutung des Marketings zur Erfüllung von Gästeerwartungen ist unumstritten, bereitet aber in der Praxis häufig Umsetzungsprobleme. Wenn Gäste wegen Servicedefiziten nicht mehr in das Hotel/Restaurant gehen, wird die Bedeutung des Marketings besonders deutlich. Deshalb muss das Marketing als marktorientierte Unternehmensführung die Rahmenbedingungen analysieren. Instrumente eines erfolgreichen Marketings sind produkt- und qualitätspolitische Maßnahmen ebenso wie Kommunikation und Preispolitik. Diese Marketinginstrumente sind Grundlage für erfolgreiches Gästebeziehungsmanagement. Die Autoren, Marketingdozenten an der Hotelfachschule Heidelberg, vermitteln mit diesem ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Marketing 2.0 für Handwerk und KMU

Details 12.99 €Versand: 1.95 €

Marketing für Immobilienverwalter

Details 39.95 €Versand: 0.00 €

Marketing für Dienstleister

Details 54.99 €Versand: 0.00 €

Fit für die Prüfung: Marketing

Details 12.99 €Versand: 1.95 €

Ähnliche Produkte anderer Anbieter