Nur 49.00 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Sponsoring und Events im Sport
Die Marketing-Kommunikation von Unternehmen unterliegt einem permanenten Wandel. Differenzierte Zielgruppen einer Marke sollen heutzutage inhaltlich so erreicht werden, dass diese die Marke emotional erleben: Dafür muss eine Kommunikationsplattform gefunden werden. Als inhaltliche Basis für eine solche Plattform kann der Sport herangezogen werden, der eine hohe gesellschaftliche Relevanz aufweist und der für fast alle einen emotionalen Wert beinhaltet. Unternehmen können sich über Sponsoring Rechte an einem spezifischen Inhaltsbereich des Sports sichern und somit für die Kommunikation verfügbar machen. Ergänzend lassen sich mit Sportevents spezifische Zielgruppen interaktiv ...
Produkt direkt bei "Arvelle" Ansehen oder bestellen
Dieses Produkt wurde von Arvelle am Monday, dem 4. November 2013 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.