Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Recht, Wirtschaft & Soziales  →  Wirtschaft  →  Einzelne Wirtschaftszweige & Branchen  →  Sponsoring und Events im Sport

Nur 49.00 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Sponsoring und Events im Sport

Die Marketing-Kommunikation von Unternehmen unterliegt einem permanenten Wandel. Differenzierte Zielgruppen einer Marke sollen heutzutage inhaltlich so erreicht werden, dass diese die Marke emotional erleben: Dafür muss eine Kommunikationsplattform gefunden werden. Als inhaltliche Basis für eine solche Plattform kann der Sport herangezogen werden, der eine hohe gesellschaftliche Relevanz aufweist und der für fast alle einen emotionalen Wert beinhaltet. Unternehmen können sich über Sponsoring Rechte an einem spezifischen Inhaltsbereich des Sports sichern und somit für die Kommunikation verfügbar machen. Ergänzend lassen sich mit Sportevents spezifische Zielgruppen interaktiv ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Ähnliche Produkte anderer Anbieter

SB BCN Events

Details 299.00 €Versand: 0.00 €

SB BCN Events

Details 41.00 €Versand: 0.00 €

Olympia Hotel Events & Spa

Details 54.00 €Versand: 0.00 €

Olympia Hotel Events & Spa

Details 323.00 €Versand: 0.00 €

Nicolaus Hotel Conference & Events

Details 101.00 €Versand: 0.00 €