Nur 24.90 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Kunst in die Öffentlichkeit
Von und mit dem faszinierenden Tätigkeitsfeld der Bildendenden und der Angewandten Kunst leben Künstler und Desginer, deren Sammler, Förderer und Austeller, Hochschulen und Institutionen. Über vieles entscheidet der Faktor Aufmerksamkeit: über Aufträge, Auszeichnungen und Anerkennung, über erzielbare Preise, die Zahl der Besucher und Studierenden. Dennoch übernehmen viele die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit durch Learning by doing und bei geringen finanziellen Ressourcen. Die Grundlagen der Public Relations für diesen Bereich bietet nun diese Handbuch. Als grundlegende Einführung und Nachschlagewerk erleichtert es die Arbeit. Die Autorin zeigt, wie sich Künstler, Werke und ...
Produkt direkt bei "Arvelle" Ansehen oder bestellen
Dieses Produkt wurde von Arvelle am Saturday, dem 9. November 2013 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.