Nur 27.90 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in der ambulanten un
Dieses Buch enthält eine Fülle von Anregungen, welche inhaltlichen und methodischen Vorgehensweisen für die Ermittlung der Bewohnerzufriedenheit empfehlenswert sind und in welcher Weise die Ergebnisse einer systematischen Auswertung im Sinne eines sich entwickelnden Beschwerdemanagements unterzogen werden können. Qualitätssicherung ist kein einmaliger Akt der Strukturlegung, sondern ein dynamisches Verfahren, das auf einen Prozess der ständigen Verbesserung angelegt ist. Auch im Gesundheitswesen ist dies erforderlich - speziell im Altenpflegebereich. Beschwerdemanagement als eine wichtige Maßnahme der Qualitätssicherung kann so als Schritt zur prozesshaften Verbesserung begriffen ...
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Dieses Produkt wurde von Arvelle am Saturday, dem 9. November 2013 aktualisiert und von uns zuletzt am Monday, dem 14. April 2014 auf Preis und Verfügbarkeit überprüft.