Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Arvelle  →  Bücher  →  Naturwissenschaft & Technik  →  Medizin & Pharmazie  →  Allgemeines & Lexika  →  Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in der ambulanten un

Nur 27.90 EUR Versandkosten: 2-3 Tage 0.00 EUR Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in der ambulanten un

Dieses Buch enthält eine Fülle von Anregungen, welche inhaltlichen und methodischen Vorgehensweisen für die Ermittlung der Bewohnerzufriedenheit empfehlenswert sind und in welcher Weise die Ergebnisse einer systematischen Auswertung im Sinne eines sich entwickelnden Beschwerdemanagements unterzogen werden können. Qualitätssicherung ist kein einmaliger Akt der Strukturlegung, sondern ein dynamisches Verfahren, das auf einen Prozess der ständigen Verbesserung angelegt ist. Auch im Gesundheitswesen ist dies erforderlich - speziell im Altenpflegebereich. Beschwerdemanagement als eine wichtige Maßnahme der Qualitätssicherung kann so als Schritt zur prozesshaften Verbesserung begriffen ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Kundenorientierung

Details 24.95 €Versand: 0.00 €

Integrierte Kundenorientierung

Details 49.99 €Versand: 0.00 €