Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  OTTO - Feed 1  →  Hartwaren  →  Spielwaren  →  Spielwaren  →  Indoor-Spielwaren  →  sonstiges Spielzeug  →  LEGO 76014 Super Heroes: Spider-Trike vs. Electro

Nur 14.99 EUR Versandkosten: 5.95 EUR LEGO 76014 Super Heroes: Spider-Trike vs. Electro

Spider-Trike vs. Elektro (LEGO-Nr. 76014): Das wird ein hochspannender Kampf! Nachdem der Elektriker Max Dillon vom Blitz getroffen wurde bemerkte er, dass er plötzlich Elektrizität kontrollieren konnte. Durch diesen Unfall entstand der Superschurke Electro. Mit Hilfe des furchteinflößenden Blitzgewitters unter seinen Füßen schüchtert er die Menschen ein und stiehlt einen Diamanten. Jetzt kann nur noch der mutige Spider-Man ihn aufhalten! In seinem Spider-Trike verfolgt er Electro und schießt zwei Raketen nach ihm. Wenn ihn das noch nicht außer Gefecht setzt, dann reicht ein Druck auf die Motorabdeckung, um den Schleudersitz zu aktivieren, der Spider-Man mitten in den Kampf ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Ähnliche Produkte anderer Anbieter