Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  OTTO - Feed 1  →  Hartwaren  →  Elektronik  →  Braune Ware  →  Video/TV  →  bespielte DVD?s  →  Film-DVD »So war die DDR 8: In den Fängen der STASI«

Nur 11.49 EUR Versandkosten: 5.95 EUR Film-DVD »So war die DDR 8: In den Fängen der STASI«

Icestorm, 2011, Film, 4028951892808 1.Der Revi, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch Ein Blick hinter die Kulissen der STASI Haftanstalten Ohnmacht und Angst. Die meisten, die in die Fänge der DDR-Staatssicherheit gerieten, berichten von genau diesen Gefühlen. Nach Bespitzelung und massiver Einschüchterung folgte oft die Verhaftung. Wer von der Staatssicherheit zur, wie es im Amtsdeutsch hieß, »Klärung eines Sachverhaltes« aufgefordert wurde, musste massive Repressalien über sich ergehen lassen. In den 17 Untersuchungshaftanstalten des Ministeriums für Staatssicherheit wurden politische Gefangene gedemütigt und gequält. Schlafentzug, die völlige Isolation der Häftlinge gehörten ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Ähnliche Produkte anderer Anbieter