Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Baur Versand  →  Wohntexti  →  Wohntexti  →  Teppiche & Bodenbeläg  →  Teppiche  →  Orient-Teppich »Persischer Täbriz Mahi«, handgeknüpft, 450.000 Knoten/m² (ca.)

Nur 8291.99 EUR Versandkosten: 5.95 EUR lieferbar Orient-Teppich »Persischer Täbriz Mahi«, handgeknüpft, 450.000 Knoten/m² (ca.)

Einer der feinsten Teppiche welche in der Provenienz Täbriz gefertigt werden. Seine klaren und leuchtenden Farben und sein Mahi Muster machen diesen Teppich zu einem echten Schmuckstück. Mahi ist die persische Bezeichnung für Fisch, daher hat das Muster seinen Namen. Diese feinen Arbeiten werden in Manufakturen in der Stadt Täbriz hergestellt. Seit jahrhunderten werden dort feinste und hochwertige Teppiche mit Schurwolle in Kammgarnqualität und Seide gefertigt. Das Handwerk des Knüpfens wird von Generation zu Generation weitergegeben und ist daher ein sehr traditionelles. Das Weitergeben von traditionellen Knüpftechnikenmacht die Teppiche so individuell, so dass man auch von ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Ähnliche Produkte anderer Anbieter