Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Baur Versand  →  Haushal  →  Haushalt & -rat Sonstiges  →  Leifheit Ausziehbarer Badewannen-Wäschetrockner »Pegasus V Duo«

Nur 39.99 EUR Versandkosten: 5.95 EUR lieferbar Leifheit Ausziehbarer Badewannen-Wäschetrockner »Pegasus V Duo«

Praktischer geht es kaum: Der »Pegasus V Duo« hat die Form eines auf dem Kopf stehenden ´´´´V´´´´ und lässt sich mit wenigen Handgriffen auf jede handelsübliche Badewanne stellen. Damit ist Schluss mit Wäscheständern, die überall im Weg stehen. Und Schluss mit Pfützen auf dem Boden, falls die Wäsche mal nicht geschleudert werden konnte. Je nach Wäscheaufkommen lässt sich die Breite des Pegasus V Duo individuell variieren. So bietet er eine Trockenlänge von 9,6 bis maximal 18,9 Meter im ausgezogenen Zustand (ausziehbar bis 124 cm). Durch die Dreifach-Arretierung ist er in jeder Lage stabil. Einsetzbar ist der »Pegasus V Duo« ohne jede Montage. Seine beiden Flügel ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Ähnliche Produkte anderer Anbieter