Sie befinden sich hier : Blue Guide  →  Baur Versand  →  Sport & Freizei  →  Fitnessgeräte  →  Bauchtrainer, Finnlo by Hammer, »AB Tech Pro«

Nur 74.99 EUR Versandkosten: 5.95 EUR lieferbar Bauchtrainer, Finnlo by Hammer, »AB Tech Pro«

Bauchtrainer, Finnlo by Hammer, »AB Tech Pro«. Der AB-TECH PRO Bauchtrainer von FINNLO ist ein absolutes Muss für professionelles Sixpacktraining! Die Konstruktion mit den innovativen Überkopfgriffen setzt die Bauchmuskulatur schon vor der Crunch-Bewegung unter Spannung und macht das Sixpacktraining noch intensiver! Das Kopfpolster des AB-TECH PRO ist ergonomisch geformt und passt sich durch das Drehgelenk während der Bewegung perfekt an die Kopfhaltung an. So werden Nackenschmerzen effektiv verhindert! Die Powerbelt-Schlaufe macht das Training noch variabler und sorgt dafür, dass ein Schummeln während der Aufrollbewegung nicht möglich ist. Allein die Bauchmuskulatur wird ...

Ähnliche Produkte des selben Abieters

Ähnliche Produkte anderer Anbieter